Unterstützung für Velotunnel-Abstimmung gesucht

Am 20. Oktober kommt der Velotunnel zur Abstimmung. Dank ihm würden Velofahrende einen direkten Zugang und zusätzliche Abstellplätze im ehemaligen Posttunnel erhalten. AuchFussgängerinnen und Fussgänger erhalten mehr Platz: für sie ist ein sicherer Zugang mit Treppe und Lift von der Habsburgerstrasse zur Unterführung geplant. Damit die Bevölkerung den Planungskredit genehmigt, sind wir auf Unterstützung bei der JA-Kampagne angwiesen. Melden Sie sich mit untenstehendem Formular!
Mehr zum Projekt auf der Website der Stadt Luzern

Ich möchte euch wie folgt unterstützen:

Ich schreibe einen Leserbrief, bitte nehmt mit mir Kontakt aufIch komme gerne an eine StandaktionIch hänge einen Velowimpel zur Abstimmung an mein Velo, bitte schickt mir einen.Ich unterstütze die Kampagne finanziell. Bitte schickt mir einen Einzahlungsschein.Ich möchte vom 7.-16. September Flyer verteilen (ca. 4 Stunden, Flyer werden geliefert)